
![]()
Seit vielen Jahren ist es Tradition, dass sich die Donoper Radsportgruppe jeweils mittwochs um 18.00 Uhr am Gasthaus Wittelmeyer zu ihrer wöchentlichen Ausfahrt trifft.

Es werden verschieden lange Touren, jeweils mit einer kurzen Einkehr, angegangen.

Abschluss ist dann bei Einbruch der Dunkelheit wieder an der Gaststätte.

